Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > Deutschland - Ecuador 4:2

Deutschland hat beeindruckend mit einer B-Elf mit 4:2 gegen Ecuador gewonnen. Trotz zweier Gegentore zeigte auch René Adler, warum er Deutschlands Numer zwei ist. Als die Abwehr langsam löchrig wurde, war der Keeper voll da. Vor allem zeigte er sich als starker Partner im Spielaufbau der Deutschen. Immer als Anspielstation und mit guten Pässen nach vorne. Danach war er vor allem im Blickfeld in der zweiten Halbzeit, wo er sich sich beim Freistoßtreffer von Ayovi über seine Mauer ärgerte. Dort standen nur zwei seiner Mitspieler und die beiden gingen auch noch auseinander. Bundestrainer Joachim Löw nach dem Spiel: „René Adler ist eine Persönlichkeit. Er hat schon das ganze Jahr in Hamburg eine klasse Form gehabt und das bestätigt er auch hier. Er hat mehrfach gezeigt, dass er ein exzellenter Torwart ist.“ Adler selbst nach dem Spiel: „Unter dem Strich steht der Sieg gegen eine richtig gute Mannschaft, das ist das Wichtigste." Zum Freistoßtor meinte er: "Das macht ja keiner mit Absicht, der Poldi hat ja genügend Tore gemacht."


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos