Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > torwart.de-HAUTNAH > Unger, Marian > Kolumne Marian Unger VIII

Marian Unger erzählt über die letzten Monate

Auf torwart.de berichtet Marian Unger aus Babelsberg über die Halbzeit der Saison und die anstehende Winterpause:

"Nun ist es soweit - endlich Urlaub :)! Nach 18 spielen für die Saison 2008/2009 stehen wir mit 35 Punkten und 20 zu 8 Toren auf einem passablen 4. Tabellenplatz. Nachdem wir ja für Aufsehen im ersten teil der Saison sorgen konnten müssen wir leider feststellen das sich mittlerweile das bild in der Regionalliga Nord abzeichnet, wie es zu erwarten war! Oben führen Kiel und Magdeburg die Tabelle an und unten stehen die üblich Verdächtigen...

Was mich persönlich anbelangt, bin ich doch sehr einverstanden mit den Leistungen und Auftritten die ich bis dato hingelegt habe. Ich darf mich mit meiner Hintermannschaft die beste Abwehr der Liga stellen, nachdem wir die hinrunde mit 7 Gegentoren abgeschlossen haben und nach dem ersten Rückrundenspiel nun bei 8 liegen! Zwei gehaltene Elfmeter und viele vereitelte Großchancen lassen mich wieder auf einer guten Welle schwimmen und auch im kompletten Torwartspiel denke ich, dass ich mit dem Schritt und Durchsetzen beim SV Babelsberg 03 es als vollen Erfolg werten sollte.

Nun gilt es nach zwei Jahren ohne große Spieleinsätze die gut anfühlende Erschöpfung im Urlaub zu regenerieren um mit voller Batterie am 12.01.09 in eine Rückrunde zu gehen, die diesen Weg weiter gehen lässt!

An dieser stelle möchte ich allen danken, die mich so toll unterstützt haben und wünsche torwart.de und allen Usern fröhliche weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie hoffentlich erholsame Urlaubstage, Euer Marian"


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos