Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 2. Spieltag Bundesliga > Bayern München - VfB Stuttgart 6:1


Manuel Neuer (Bayern München): Grade einmal vier Minuten dauerte es, bis zum ersten Lebenszeichen der Gäste aus Schwaben. Harnik drang auf der rechten Seite unbedrängt in den Strafraum der Bayern ein und zog ab. An den Querbalken, doch auch Manuel Neuer hatte noch seine Fingerspitzen an den Ball gebracht. Kurze Zeit später das gleiche Duell, dieses Mal hieß der Sieger jedoch Harnik. Nach einem Freistoß auf den zweiten Pfosten kommt der Österreicher zur Direktabnahme und bugsiert die Kugel über Neuer. Ein Ball, der nicht vollkommen unhaltbar schien. In der Folgezeit spiele jedoch nur noch der FC Bayern und echte Prüfungen für Neuer blieben aus. Stark aber seine schnelle Spieleröffnung nach einem Eckball der Schwaben, die zum 5:1 für die Bayern führte.

Sven Ulreich (Stuttgart): Ein wenig unglücklich startete der Stuttgarter Schlussmann ins Spiel. In der zehnten Minute schlug Ulreich einen Rückpass unbedrängt in die Wolken. In der 32. Minute wehrte er dann einen Ball von Müller nur nach vorne ab, der Münchener Stürmer setzte nach und brachte den Ball an Ulreich vorbei zum Ausgleich im Tor unter. Danach war Ulreich dann aber auf Betriebstemperatur, konnte aber gegen das Scheibenschießen der Bayern auch nur wenig ausrichten. Was er auch tat, die Bayern hatten eine bessere Antwort, so zum Beispiel beim 1:5, als er einen Heber von Mandzukic noch klasse parieren konnte, der Ball dann aber doch irgendwie noch zu Müller kam, der trocken einnetzte.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos