Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 13. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98 3:1

Ramazan Özcan/Ingolstadt: Schmerzhafter Zusammenstoß gleich in der Anfangsphase für Ingolstadts Keeper Ramazan Özcan. Nach einem Zuspiel war der Österreicher vor Darmstadts Rosenthal am Ball, zweiterer versuchte dennoch an den Ball zu kommen und traf Özcan. Für den Österreicher ging es weiter, nur sein Trikot hatte ein wenig gelitten. Kurz darauf kamen die Gäste durch Sulu dann zum Führungstreffer – beim Kopfball des Darmstädters blieb Özcan allerdings ohne Abwehrchance. Mit dem weiteren Spielverlauf wurde Darmstadt immer passiver, so dass es für Özcan nur noch wenig zu tun gab. Einziger Aufreger in Halbzeit zwei blieb ein Freistoß von Kocka Rausch, der jedoch knapp neben dem Tor landete.

Christian Mathenia/Darmstadt: Erst unsicher, dann bärenstark: Was Christian Mathenia bei dem Ingolstädter Freistoß in der 33. Minute zeigte, umfasste praktisch alle Facetten des Torhüter-Lebens. Den gut platzierten Flachschuss ließ Mathenia erst unnötig prallen, zeigte aber bei dem hieraus resultierenden Nachschuss aufs lange Eck all sein Können, als er den Ball mit dem Schienbein abwehrte. Danach kamen die Hausherren immer stärker auf, ohne Mathenia allerdings ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, die meisten Abschlüsse landeten neben dem Tor. Dennoch kamen die Schanzer noch zu zwei weiteren Treffern durch Hartmann – bei dem Elfmeter sowie dem Kopfball aus kürzester Distanz blieb Mathenia machtlos.

Torwartvergleich Özcan (Ingolstadt) Mathenia (Darmstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/1 6/3
Gegentore 1 3
Torwartparaden 1 3
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 42 32
Pässe/davon angekommen 19/7 (37%) 10/4 (40%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) -
Fouls / Gefoult 0/1 0/0
Laufdistanz (km) 4,6 6,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos