Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 29. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC - Hannover 96 2:2

Rune Jarstein/Hertha: Tore in der Rückrunde von Hannover 96 geschossen? Dafür muss man schon sehr genau nachschauen, um hier Zählbares zu finden. Umso bitter für Herthas Keeper Rune Jarstein, dass die Niedersachsen es gleich zweimal schafften, den Ball in seinem Kasten unterzubekommen. Bei keinem der schön herausgespielten beiden Gegentoren gab es für Herthas Schlussmann etwas zu halten. Seine Qualitäten konnte er indes nur in der sechsten Minute unter Beweis stellen, als er einen Schuss von Uffe Bech gut hielt. Die anschließende Ecke faustete er dann aber direkt vor die Füße von Schmiedebach, der den Ball an den Pfosten setzte.

Ron-Robert Zieler/Hannover: Auch Hannovers Keeper Ron-Robert Zieler musste wie sein Gegenüber an diesem Abend zweimal hinter sich greifen. Und blieb dabei sowohl bei dem Treffer von Ibisevic als auch später von Kalou machtlos. Im Gegensatz zu Jarstein hatte Zieler ein wenig mehr zu tun. Insgesamt sechs Paraden stehen bei dem Nationalspieler auf dem Zettel, insbesondere in der Schlussphase musste er noch mehrfach zupacken. Aber weder der Schuss von Ibisevic aus spitzem Winkel noch der durchaus druckvolle Kopfball von Stark, der jedoch direkt in Zielers Armen landete, waren eine wirkliche Herausforderung für den Keeper.

Torwartvergleich Jarstein (Hertha) Zieler (Hannover)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/1 8/6
Gegentore 2 2
Torwartparaden 1 6
Flanken abgefangen 2 1
Gefaustete Bälle 2 0
Ballkontakte 47 32
Pässe/davon angekommen 39/26 (67%) 21/10 (48%)
Laufdistanz (km) 4,9 5,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos