Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 11. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:0

Lukas Hradecky/Frankfurt: Eintracht-Keeper Lukas Hradecky hatte vor Spielbeginn sicherlich mehr Arbeit gegen die Bayern erwartet. Doch seine Vorderleute sorgten dafür, dass die Bayern nur selten wirklich gefährlich werden konnten. Dennoch, über 90 Minuten war der Deutsche Meister nicht vollständig in den Griff zu bekommen – die sich den Bayern sich bietenden Chancen hatten es dann auch in sich. Doch weder Vidal mit einem Kopfball aus rund vier Metern noch Douglas Costa unmittelbar nach Wiederanpfiff und einem schweren Patzer von Zambrano aus rund acht Metern schafften es, den Ball an Hradecky vorbei zu legen. Zweimal reagierte der Frankfurter Keeper glänzend. Und auch in puncto Strafraumbeherrschung ließ der Finne an diesem Abend nichts anbrennen. Ergo: eine wirklich gute Partie von Frankfurts Nummer eins.

Manuel Neuer/München: Was ist denn nur mit Manuel Neuer los? Der Keeper der Bayern neigt in letzter Zeit – so zumindest die öffentliche Wahrnehmung – zu einer für ihn ungewöhnlichen Dichte an Fehlern. Auch gegen Frankfurt war es wieder soweit, als Neuer aus einem Rückpass einen beinahe fatalen Querschläger fabrizierte, den Stendera allerdings nicht nutzen konnte – Neuer stand im Weg. Abgesehen davon blieb es gewohnt ruhig und übersichtlich vor Neuers Kasten, da sich die Eintracht für den Dauer-Defensiv-Modus entschieden hatte.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Neuer (Bayern)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 2/2
Gegentore 0 0
Torwartparaden 3 2
Flanken abgefangen 2 0
Gefaustete Bälle 2 0
Ballkontakte 54 24
Pässe/davon angekommen 9/7 (78%) 14/14 (100%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/1
Laufdistanz (km) 6,1 4,4
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos