Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 28. Spieltag Bundesliga > Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:0

Bernd Leno/ Leverkusen: Wirklich viel zu tun, gab es für Bayer-Keeper Bernd Leno an diesem Nachmittag nicht. Doch zu Beginn der zweiten Halbzeit kam es zu drei turbulenten Minuten für Bayers Schlussmann. Zuerst brachte ihn Ramalho mit einem katastrophalen Rückpass in Bedrängnis. Leno kam gegen Bruno Henrique zu spät, wurde vom Wolfsburger umspielt und hatte Glück, dass dieser aus spitzem Winkel den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Zwei Minuten später folgte dann Lenos größte Tat an diesem Nachmittag: Wieder war es Bruno Henrique, der Leno diesmal mit einem Kopfball prüfte. Letzterer machte sich aber lang und parierte sicher.

Diego Benaglio/ Wolfsburg: Zuletzt hat er Anfang Februar für die Wölfe gespielt, danach setzte eine Rückenblockade Wölfe-Keeper Diego Benaglio lange Zeit außer Gefecht. Nun also das Comeback: Und dieses verlief sicherlich nicht im Sinne des Schweizers, auch wenn er selbst sich nichts zu schulden kommen ließ. Im Gegenteil: So rettete er als letzter Mann stark mit dem linken Fuß im Eins-gegen-Eins-Duell gegen Bayers Chicharito, und auch einen Aufsetzer von Brandt hatte er sicher. Bei den Gegentoren gab es für den Schweizer indes nichts zu halten.

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Benaglio (Wolfsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/5 5/2
Gegentore 0 3
Torwartparaden 5 2
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 42 46
Pässe/davon angekommen 34/22 (65%) 38/30 (79%)
Laufdistanz (km) 5,2 6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos