Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 23. Spieltag Bundesliga > 1. FC Köln - Hertha BSC 0:1

Timo Horn / Köln: Mitte der ersten Halbzeit wurden die Berliner immer stärker, nach dem Kalou den Ball noch deutlich über den Kasten schoss, zwang Haraguchi den Schlussmann der Kölner zu einer starken Parade. Mit einer ansehnlichen Flugeinlage lenkte Horn den flatternden Fernschuss des Herthaners über den Kasten. Völlig chancenlos blieb der Keeper in der 43. Spielminute, als Ibisevic völlig frei im Kölner Strafraum zum Abschluss kam und den Ball gekonnt einschob. Nach der Pause wurde Horn dann nur noch selten ernsthaft geprüft.

Rune Jarstein / Hertha: Die Gastgeber erwischten einen richtig guten Start und hatten tolle Gelegenheiten. Erst strich Mavrajs Direktabnahme haarscharf am Kasten vorbei, dann packte Hertha-Keeper Jarstein in der siebten Spielminute gegen Modeste sicher zu. Auf dem Posten war der Keeper auch Mitte der ersten Hälfte, als Mladenovic auf links freigespielt wurde und an der Parade Jarsteins scheiterte. Nach dem Seitenwechsel und vor allem in der Schlussphase drängten die Gastgeber auf den Ausgleich, aber mit viel Glück bei einem nicht gegebenen Elfmeter und einem Pfostenschuss, sowie einer guten Leistung blieb der Hertha-Keeper ohne Gegentreffer.

Torwartvergleich Horn (Köln) Jarstein (Hertha)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/2 3/3
Gegentore 1 0
Torwartparaden 2 3
Flanken abgefangen 2 0
Gefaustete Bälle 2 0
Ballkontakte 31 58
Pässe/davon angekommen 16/11 (69%) 38/26 (68%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) 1/0 (0%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,6 5,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos