Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 12. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - FC Schalke 04 3:2

Roman Bürki/BVB: Kaum gefordert und dennoch zwei Mal bezwungen: Im Derby kam offensiv von den Gästen nicht viel, zwei Tore sprangen dennoch heraus. Beide Male war es Huntelaar, der von Fehlern der Dortmunder Hintermannschaft profitierte und Bürki keine Abwehrchance ließ. Der musste kurz vor Schluss hellwach sein, als Höjbjerg von der Strafraumgrenze abzog. Mit den Fingerspitzen verhinderte der BVB-Keeper den Ausgleich.

Ralf Fährmann/Schalke: Obwohl er drei Gegentore kassierte war Keeper Fährmann der beste Schalker auf dem Platz. Chancenlos bei den Treffern der Borussia konnte sich Schalke einzig allein beim Keeper bedanken, dass es bis zum Ende spannend blieb. Mit zahlreichen, teils überragenden Paraden verhinderte der Keeper gegen einen ganz stark aufspielenden BVB Schlimmeres und hielt so sein Team im Spiel.

Torwartvergleich Bürki (Dortmund) Fährmann (Schalke)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/1 7/4
Gegentore 2 3
Torwartparaden 1 4
Flanken abgefangen 1 1
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 21 48
Pässe/davon angekommen 11/10 (91%) 20/10 (50%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 4,7 6,0
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos