Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 14. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:1

Bernd Leno/Leverkusen: Die Gäste waren von Beginn an gefährlich, doch Leno war stets auf dem Posten. So bei einer Ecke, als Höwedes den Ball gefährlich aufs Tor brachte und der Keeper auf der Linie sicher zupackte. Düpiert wurde der Keeper nach der Pause vom freistehenden Choupo-Moting, der den Ball gekonnt an Leno vorbei ins Leverkusener Tor legte.

Ralf Fährmann/Schalke: Gleich mehrfach liefen die Gastgeber in Durchgang eins frei auf Fährmann zu, doch der hatte Glück und zeigte zu dem starkes Stellungsspiel, was dafür sorgte, dass die Versuche der Leverkusener am Aluminium oder neben dem Kasten landeten. Nach der Pause stand die Schalker Abwehr sicher und Fährmann konnte ruhig aufspielen, bis in der Schlussphase doch noch der Ausgleich fiel. Fährmann konnte eine Eingabe der Gastgeber abwehren, doch der Ball landete bei seinem Mitspieler Riether, der ihn äußerst unglücklich abbekam und ins eigene Tor bugsierte.

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Fährmann (Schalke)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/2 6/5
Gegentore 1 1
Torwartparaden 2 6
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 1 2
Ballkontakte 28 49
Pässe/davon angekommen 15/12 (80%) 26/10 (38%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 2/2 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,4 5,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos