Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 19. Spieltag Bundesliga > Bayern München - TSG Hoffenheim 2:0

Manuel Neuer/München: Bayern-Keeper Manuel Neuer musste sich an diesem Nachmittag hauptsächlich mit sich selbst beschäftigen, da die Hoffenheimer nur äußerst selten gesellig wurden und den Bayern-Schlussmann ins Spiel mit einbezogen. In der ersten Halbzeit war es Hoffenheims Neuzugang Kramaric, der Neuer per Schuss aus rechtem Winkel prüfte – für den Nationalkeeper allerdings kein Problem. In Halbzeit zwei versuchte es dann abermals Kramaric – der Schuss ging jedoch am langen Pfosten vorbei. Wesentlich mehr sollte vor Neuers Tor dann auch nicht passieren.

Oliver Baumann/Hoffenheim: Wenn ein Team gegen die Bayern spielt, steht zumeist deren Keeper im Fokus des Geschehens. Hoffenheims Schlussmann Oliver Baumann bildete hier keine Ausnahme. Zumeist war er es, der sein Team mit seinen Paraden noch im Spiel hielt. So war er gegen Lewandowski gleich mehrfach zur Stelle, auch Alonsos Schuss parierte er sicher. Bei beiden Gegentoren gab es dann für ihn nichts zu halten und später kam auch noch das Glück hinzu, als die Bayern nicht mehr nur an ihm scheiterten, sondern auch am Pfosten.

Torwartvergleich Neuer (München) Bauma. (Hoffenheim)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 9/7
Gegentore 0 2
Torwartparaden 2 7
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 28 48
Pässe/davon angekommen 21/20 (95%) 20/13 (65%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,0 5,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos