Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 16. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - FC Schalke 04 2:1

Marvin Hitz / Augsburg: Die erste halbe Stunde kam so gut wie nichts von den Gästen, nach der Augsburger Führung drehten die Schalker dann aber auf und erspielten sich Chancen im Minutentakt. Erfolgreich waren sie nicht, denn entweder war der starke Hitz zur Stelle oder die Bälle gingen am Gehäuse der Gastgeber vorbei. Anders war es in der 70. Spielminute, als Kolasinac mitten im Strafraum frei zum Abschluss kam und den Ausgleich markierte. Hitz blieb ohne Abwehrchance.

Ralf Fährmann / Schalke: Nach ruhiger Anfangsphase schlug Augsburg in der 34. Spielminute zu: Hong fälschte einen Schuss der Gastgeber vor dem Tor unhaltbar ab, was Fährmann aufregte, da dieser Hong in einer Abseitsposition vermutete. Nach der Pause erspielte sich Augsburg gelegentlich Torchancen, wirklich gefährlich wurden sie aber erst in der Nachspielzeit. Bis dahin hatte Fährmann seinen Kasten mit einer soliden Leistung sauber gehalten. In der 92. Spielminute war es dann aber Caiuby, der im Strafraum volley abzog und den Ball unhaltbar zum 2:1 in die Maschen drosch.

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Fährmann (Schalke)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/4 6/4
Gegentore 1 2
Torwartparaden 4 4
Flanken abgefangen 3 0
Gefaustete Bälle 2 0
Ballkontakte 39 50
Pässe/davon angekommen 20/11 (55%) 26/18 (69%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,3 6,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos