Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 31. Spieltag Bundesliga > 1. FC Köln - Darmstadt 98 4:1

Timo Horn / Köln: Die Kölner begannen klar überlegen und dennoch kam Darmstadt in der 12. Spielminute zum Ausgleich. Mladenovic vertändelte den Ball im Strafraum, so dass Gondorf aus Nahdistanz zum Abschluss kam und Horn keine Abwehrchance ließ. Danach wurde es lange ruhig vor dem Kölner Tor, erst nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste wieder zu Großchancen. Dabei landete der Ball gleich mehrfach am Pfosten, wirklich eingreifen konnte bzw. brauchte der solide aufspielende FC-Keeper nicht mehr.

Christian Mathenia / Darmstadt: Modeste, immer wieder Modeste: Schon in der vierten Spielminute brachte der Angreifer die Gäste freistehend in Führung und auch im weiteren Verlauf war es immer wieder der Kölner Stürmer, der für Torgefahr und Aufregung sorgte. In der 35. Spielminute traf er ebenfalls freistehend zum 2:1, von rechts aus überwand er Mathenia mit einem Schuss ins kurze Eck. Nach der Pause war es dann Risse, der zunächst mit einem überragenden Außenrist-Schuss das 3:1 besorgte, ehe er aus 18m flach abzog und das Spiel zu Gunsten der Kölner entschied. Chancenlos beim letzten Gegentreffer segelte Mathenia nicht optimal postiert nach dem ersten Schuss von Risse vergeblich, während er von Modeste an der Grenze zur Regelwidrigkeit bedrängt wurde, was aber nicht geahndet wurde.

Torwartvergleich Horn (Köln) Mathenia (Darmstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/1 9/5
Gegentore 1 4
Torwartparaden 1 5
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 31 29
Pässe/davon angekommen 27/16 (59%) 25/14 (56%)
Laufdistanz (km) 4,7 5,6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 1


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos