Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 3. Spieltag BL > Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:0

Roman Weidenfeller / Dortmund: Wenn die Borussen gegen Wolfsburg spielen, ist ein Sieg eigentlich immer fest eingeplant. Durchschnittlich 1,8 Punkte holen die Borussen gegen die Niedersachsen, drei wurden es diesmal. Da nützte auch die gesamte Offensivkraft der Wölfe nichts. Roman Weidenfeller verlebte einen besinnlichen Nachmittag im heimischen Rund und konnte darüber nachdenken, ob es wirklich in seinem Interesse gewesen war, einer berüchtigten Boulevard-Zeitung über sein Single-Leben zu berichten.

Diego Benaglio / Wolfsburg: Seit drei Wochen wartet Trainer Steve McClaren nun schon darauf, dass sein erdachtes 4-2-3-1-System zündet, und die Wolfsburger ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden können. Bislang stottert und qualm es allerdings lediglich in sämtlichen Mannschaftsteilen. Lediglich Torhüter Benaglio spielt auf bekannt hohem Niveau und wartet darauf, dass es seine Mannschaftskollegen ihm nachtun. Ansonsten steht Trainer McClaren bald schon wieder im Regen.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos