Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 29. Spieltag BL > Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:1

Ralf Fährmann / Frankfurt: Im zweiten Spiel unter Christoph Daum durfte Ralf Fährmann erneut das Tor der Eintracht hüten und er erledigte seinen Job dieses Mal souverän. Selten geprüft spielte Fährmann sicher mit und machte keinen Fehler. Zudem schaffte es kein Bremer, ihn zu überwinden, allerdings erledigte Altintop dies für die Gäste. Mit seinem Kopfball ins eigene Gehäuse ließ er seinem Keeper zu Beginn der zweiten Hälfte keine Abwehrchance. Glück hatte Fährmann in der Nachspielzeit der ersten Hälfte: Einen Pizarro-Schuss konnte er nur noch vorne abwehren, doch Wagner vergab die Nachschussmöglichkeit.

Tim Wiese / Bremen: Sensationell, beeindruckend, weltklasse: Die Reporter geizten am Freitagabend nicht mit Superlativen für die Leistung von Tim Wiese, der tatsächlich eine famose Vorstellung zeigte und besonders im zweiten Durchgang fantastische Paraden machte. Allen voran in der 62. Spielminute, als er erst gegen den freistehenden Gekas parierte, dann blitzartig aufsprang und mit einer wahnsinnigen Flugeinlage auch noch den Nachschuss bzw. das Einköpfen des Griechen verhinderte. Kurze Zeit später war es dann wieder Gekas, der freistehend am stark reagierenden Wiese scheiterte. Das nützte aber nichts, denn Fenin köpfte in der 83. Minute doch noch den Ausgleich, Wiese war hier völlig machtlos. Beinnahe hätte Frankfurt das Spiel noch gedreht, doch der freistehende Gekas vergab in 86. Spielminute, mal wieder, gegen Tim Wiese.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos