Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 16. Spieltag BL > Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:1

Florian Fromlowitz / Hannover: Hannover stürmt sich in höhere Sphären. Mit dem Sieg gegen zumindest in der ersten Hälfte vollkommen indisponierte Schwaben feierten die Leinestädter bereits den fünften Sieg in Serie. Dass bei den Stuttgarter trotz zahlreicher spielerischer Mängel dennoch zeitweise Hoffnung keimte war auf einen Fehler von Keeper Fromlowitz zurückzuführen, der sich bei einem Freistoß von Gebhart verschätzte und somit das Gegentor verschuldete. Ansonsten lieferte der Schlussmann eine souveräne Partie ab.

Sven Ulreich / Stuttgart: Es läuft einfach nichts zusammen beim VfB. Die Offensive präsentierte sich erschreckend schwach, die Abwehr leistete sich schwere Aussetzer. Doch auch Hannover zeigte sich nicht in der in den letzten Spielen präsentierten Spielfreude und so blieb es lange Zeit bei Distanzversuchen, die für Ulreich kein Problem darstellten. Erst mit großzügiger Hilfe der Stuttgarter Hintermannschaft wurden die Hannoveraner Bemühungen in Person Ya Konans belohnt, der bei seinen zwei Treffern Schlussmann Ulreich auch noch tunneln konnte. Dies kann Ulreich allerdings nicht als Fehler angerechnet werden, auch er war an diesem Abend vor allem Opfer seiner Vorderleute.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos