Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 9. Spieltag BL > Hamburger SV - Bayern München 0:0

Frank Rost / Hamburg: Ein schwarzer Tag für Frank Rost: Bei einer Rettungstat in der 17. Spielminute prallte er mit Bastian Schweinsteiger zusammen und verletzte sich dabei am Knie. Vermutlich ist das Außenband gerissen, was eine lange Pause für den 37-jährigen Routinier bedeuten würde. Dabei hatte das Spiel so gut für ihn begonnen. Mit einer tollen Parade entschärfte er in der 14. Minute einen Schuss von Müller. Doch in der 41. Minute waren die Schmerz zu groß und Rost musste vom Platz.

Jaroslaw Drobny / Hamburg: Völlig unerwartet kam der Tscheche zu seinem ersten Liga-Einsatz für den HSV. Dabei wurde Drobny gleich ins kalte Wasser geworfen, als er nach 41 Minuten ohne Vorbereitung aufs Feld geschickt wurde. Die Bayern schafften es aber nicht, ihn ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, so dass Drobny ohne große Anstrengung zu null spielte.

Jörg Butt / Bayern: Zweimal stand der HSV im zweiten Durchgang kurz vor dem entscheidenden Treffer: Zunächst war Trochowski links frei durch, aber Butt verkürzte geschickt den Winkel und konnte schließlich per Fußabwehr klären, dann war Pitroipa völlig frei auf dem Weg zum Tor. Butt machte sich groß, hätte aber keine Chance gegen den Schuss des Hamburgers gehabt, doch der prallte an den Pfosten. So blieb Butt, der insgesamt eine souveräne Partie zeigte, zum zweiten Mal in Folge ohne Gegentreffer.

 

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos