Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 3. Spieltag BL > 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:0

Tom Starke / Hoffenheim: Im Kraichgau scheint es momentan nur eine Richtung zu geben und die geht nach oben. Schuld daran waren an diesem Wochenende auch die fortdauernden Unzulänglichkeiten der Schalker Mannschaft, die trotz ihrer „Last-Minute-Schnäppchen“ kaum zu überzeugen wussten. Leidtragender war Tom Starke, der sein Können nur höchst selten demonstrieren durfte. Machts nichts, Jogi Löw war eh nicht im Stadion.

Manuel Neuer / Schalke: Das System Magath hat Sand ins Getriebe bekommen. Für die mit großem finanziellen Aufwand grundsanierte Mannschaft setzte es mit dem 1:2 die dritte Niederlage im dritten Spiel. Es ist wie verhext, das auch noch ausnahmslos. Selbst der ansonsten überragende Manuel Neuer durfte sich in die Reihe der Unglücksraben einreihen, als er einen Pfostenabpraller unglücklich ins eigene Tor lenkte. Hoffentlich findet Magath bald den Gegenfluch.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos