Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 15. Spieltag BL > FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 1:0

Thomas Kessler / St.Pauli: Es war ein zähes Spiel bei schwierigen Bedingungen am Hamburger Millerntor, bei dem die Gastgeber nach sechs Spielen ohne Sieg unter gehörigem Druck standen. St.Paulis Keeper Kessler ließ sich davon aber nichts anmerken, er spielte wie in den Vorwochen souverän auf und war ein wichtiger Rückhalt für sein Team. Vor allem war stets da, wenn er gebraucht wurde:  In der ersten Hälfte, als Moravik sich durchsetzte und in Durchgang zwei, als Bugera in der 81. Minute aus der Distanz abzog. Beide Versuche parierte Kessler stark und vor allem so, dass kein Nachschuss möglich war.

Tobias Sippel / Kaiserslautern: Tobias Sippel hat seine Sache gut gemacht und 90 Minuten lang dafür gesorgt, dass sich kein St.Paulianer in die Torschützenliste eintragen konnte. Eigentlich alles wunderbar, dennoch hat der 1.FC Kaiserslautern das Sechs-Punkte-Spiel in Hamburg verloren. Schuld war ein Eigentor von Christian Tiffert, bei dem Tobias Sippel keinerlei Abwehrchance hatte. Die bis dahin beste Chance der Gastgeber durch Ebbers hatte Sippel ebenso souverän entschärft, wie einen harten Freistoß von Lehmann in der 76. Spielminute.


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos