Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > EM2012 Qualifikation: Belgien - Deutschland 0:1

Gute Torhüter beim EM-Qualifikationsspiel Belgien gegen Deutschland.

Logan Bailly / Belgien: Beim 1. EM-Qualifikationsspiel der deutschen Elf gegen den beligschen Nachbarn gab es im Tor ein richtiges Bundesligaduell. Zum vierten Mal wurde das Tor der Belgier durch den Gladbacher Logan Bailly gehütet. Der Gladbacher hat sich mittlerweile als Nummer 1 im Tor der Roten Teufel durchgesetzt. Im Spiel gegen die deutsche Elf zeigte er seine aus den Bundesligaspielen gewohnte Klasse. Von einigen kleineren Unsicherheiten bei Flankenbällen bzw. scharfen Hereingaben abgesehen, zeigte Logan seine aus den Bundeslligaspielen gewohnte Klasse. Die junge belgische Mannschaft um Bailly und Fallini spielte eine hervorragende Partie und man darf auf die weitere Zukunft dieser Elf gespannt sein.

Manuel Neuer / Deutschland: Im Tor der deutschen Mannschaft kam Manuel Neuer wieder zum Einsatz. Neuer spielte souverän, abgeklärt und unaufgeregt. Bei Weitschüssen der belgischen Stürmer mußte er beherzt eingreifen. Einmal hatte großes Glück als ein gefährlicher Schuss aus der Distanz von seiner Hand knapp neben den Pfosten abprallte. Ansonsten zeigte Neuer bei Flanken und in der Organisation seiner Abwehr große Klasse und untermauerte, dass Jogi Löw ihm zu Recht das Vertrauen geschenkt hatte.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos