Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 6. Spieltag BL > 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:1

Faryd Mondragon / Köln: Es war wenig los im Kölner Strafraum am Freitagabend. Vor allem in Durchgang eins kamen die Gäste aus Hoffenheim so gut wie nie vor den Kasten von Keeper Mondragon. Für den Routinier wurde es erst in Durchgang zwei richtig ernst. Zunächst wurde er von Ba überrascht, dessen Schuss links unten einschlug. Der Keeper zeigte keine Reaktion, an den Ball wäre er aber auch nicht heran gekommen. Drei Minuten später dann sah es anders aus, da blieb Mondragon im Duell mit dem freistehenden Ibisevic der Sieger.

Tom Starke / Hoffenheim: Ganz  sicher war der Winkel viel zu spitz, aus dem Lukas Podolski die Führung für die Gastgeber erzielte. Und ganz sicher war es ein Ball, den ein Topkeeper halten kann. Die Betonung liegt aber auf kann, denn der Ball schlug mit deutlich mehr als 100 km/h im Gehäuse der Gäste ein. Deswegen kein Vorwurf an Tom Starke, der im Anschluss daran die Kölner reihenweise zur Verzweiflung brachte. Mit tollen Paraden, wie z.B. gegen den freistehenden Lanig in der 78. Spielminute, hielt er das Unentschieden für die Gäste fest.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos