Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 27. Spieltag BL > Borussia M'gladbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1

Logan Bailly / Gladbach: Nach etwas mehr als einer gespielten Stunde verstand Gladbach-Keeper Bailly die Welt nicht mehr: Ohne das ein gegnerischer Spieler am Ball war, landete das runde Leder im eigenen Kasten. Er selbst hatte sich eine Ecke ins eigene Tor gefaustet. Mit diesem Patzer entschied er die eminent wichtige Partie zu Gunsten der Gäste, die sich damit erst einmal Luft im Abstiegskampf verschafften. Baillys Paraden gegen Ilicevic kurz vor dem 0:1 eins und gegen Lakic in der 79. Spielminute blieben so wertlos, da sich die Vorderleute des Belgiers nicht mehr von dem Schock des Rückstands erholen konnten.

Kevin Trapp / Kaiserslautern: Viele FCK-Anhänger staunten nicht schlecht, als sich, wie schon gegen Freiburg, Youngster Kevin Trapp intensiv für das Spiel vorbereitete. Musste Stammkeeper Sippel vor einer Woche noch grippebedingt passen, war er diese Woche eigentlich wieder fit, dennoch erhielt Trapp den Vorzug und Sippel musste auf der Bank Platz nehmen. Von dort aus sah er einen ziemlich beschäftigungslosen Kollegen, der nur bei Standardsituationen auf der Hut sein musste. Wirklich eingreifen musste Kevin Trapp aber erst in Durchgang zwei, als er einen Fernschuss von Matmour sicher entschärfte (73.). Ansonsten retteten entweder seine Vorderleute, wie Rodnei in der 16. Spielminute, oder die Gastgeber zielten am Kasten vorbei.

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos