Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 4. Spieltag BL > Bayern München - 1. FC Köln 0:0

Jörg Butt / Bayern: Bayerns erfahrene Nummer eins stellte einmal mehr unter Beweis, warum er diesen Posten inne hat. Mehr als 70 Minuten agierte Köln komplett harmlos, doch dann, als der FC aufkam, war Butt hellwach. Erst riss er bei Breckos Versuch (77.) reaktionsschnell die Arme hoch, dann lenkte er sechs Minuten später einen harten Schuss von Freis ganz stark am Kasten vorbei. Mehr kam von den Gästen nicht auf das Gehäuse von Butt, weshalb dieser, auch da er ansonsten sicher mitspielte, seine Aufgabe optimal erfüllte.

Faryd Mondragon / Köln: Nach dem Sieg gegen St.Pauli gelang dem FC der nächste Achtungserfolg und wie schon in der Vorwoche hielt Mondragon seinen Kasten sauber. Das Spiel begann unerwartet ruhig für den 39-jährigen Schlussmann: Zwar schnürten die Bayern die Gäste von Beginn an in deren Hälfte ein, ihre Torschussversuche verfehlten in der Anfangsphase aber allesamt das Ziel. Ernst wurde es erst, als Klose in der 34. Minute flach abzog, doch Mondragon konnte sicher parieren. Ähnlich verlief der zweite Durchgang: Wieder machte Bayern Druck, aber erneut fehlten die klaren Torchancen. Seine beste Tat konnte Kölns Schlussmann deshalb erst in der Nachspielzeit zeigen, als er zunächst Riberys Freistoß abwehrte und anschließend den Kopfball Müllers sicher festhielt.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos