Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 6. Spieltag BL > Bayern München - 1. FSV Mainz 05 1:2

Jörg Butt / Bayern: Wenn einen keine Schuld am Fehlstart der Bayern trifft, dann Jörg Butt. Wie schon in den letzten Spielen zeigte der 36-jährige eine ruhige, abgeklärte Leistung, bekam aber nur sehr selten etwas zu tun. Wenn Mainz durchkam, dann lag der Ball eigentlich auch im Kasten, beide Male aber war der Bayern-Keeper ohne jede Abwehrchance. Es waren zwei Tore, welche das Prädikat „weltklasse“ absolut verdienen, die dem Tabellenführer den Weg zum Sieg ebneten.

Christian Wetklo / Mainz: Einen 15m Sprint legte die eigentliche Nummer zwei der Mainzer kurz vor der Pause hin, um eine verunglückte Kopfballrückgabe von Svensson noch zu erreichen. Er versuchte es im letzten Moment mit den Füßen, womöglich wären die Hände die bessere Wahl gewesen, denn der Ball landete mit dem Keeper im Kasten. In Durchgang zwei aber schaffte Mainz die erneute Führung, und Wetklo hielt sie u.a. mit einem fantastischen Reflex gegen van Buyten in der Schlussphase fest. Einzig bei hohen Bällen, die er zu oft wegfaustete, statt sie sicher zu fangen, zeigte Wetklo noch leichte Unsicherheiten.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos