Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 7. Spieltag BL > Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 2:1

Frank Rost / Hamburg: Es herrscht Unsicherheit an der Elbe. Und die war deutlich zu spüren bei den Hamburgern, insbesondere in der ersten Hälfte. Nach dem schnellen Gegentor durch Lakic ließ sich auch der sonst sichere Torwart Frank Rost von der kollektiven Panik erfassen und sorgte mit einem schweren Patzer fast schon für die Vorentscheidung. Doch die Hamburger und mit ihnen auch ihr Schlussmann fingen sich spätestens in Hälfte 2 und zwangen das Glück zurück auf ihre Seite. Ob dieses Glück allerdings auf Dauer strapazierbar ist, werden die nächsten Partien beweisen.

Tobias Sippel / Kaiserslautern: Aluminium-Festspiele an der Elbe. Auch wenn der Pfosten zweimal im Laufe der Partie für den bereits geschlagenen Sippel rettete und am Ende das Spiel unglücklich für die Pfälzer verloren ging, zeigte Sippel wieder einmal, welche Juwelen die Torwartschule des Garry Ehrmann hervorzubringen im Stande ist. Insbesondere eine spektakuläre Flugeinlage in Hälfte 2, bei einem Wuchtkopfball von Gojko Kacar, deutete die unnachahmlichen Fähigkeiten von Tobias Sippel an. Mit einem solchen Schlussmann ist man auf das Glück nur bedingt angewiesen.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos