Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 8. Spieltag BL > Bayern München - Hannover 96 3:0

Jörg Butt / Bayern: Hannover verteidigte zwar gut gegen die Bayern, schaffte es aber in den ersten 45 Minuten nicht, Jörg Butt in Gefahr zu bringen. Dafür wurde Bayerns Stammkeeper anderweitig gefordert, war er doch einer der Bayern mit den meisten Ballkontakten in Halbzeit eins. Im zweiten Durchgang änderte sich dann das Bild und Hannover konnte zumindest für eine kurze Zeit auf den Ausgleich hoffen. Ernsthaft eingreifen musste Butt aber nur einmal, als er eine Kopfballeingabe von Schulz zwar abwehren konnte, aber den Ball genau vor die Füße von Avevor lenkte. Dieser konnte die Chance jedoch nicht nutzen, so dass Butt ohne Gegentreffer blieb.

Florian Fromlowitz / Hannover: Es war ein ganz ungewöhnliches Gastspiel bei den Bayern für Hannovers Keeper: Nicht etwa, dass die Münchener sich viele Torchancen herausspielten und ihm viele Möglichkeiten boten, sich auszuzeichnen. Im Gegenteil: Die Bayern blieben die meiste Zeit ungefährlich, schlugen aber dreimal eiskalt zu. Und dreimal war es Mario Gomez, der Fromlowitz dreimal keine Abwehrchance ließ. Drei zu null ist das Duell aber nicht zu werten, denn kurz vor der Pause erkämpfte sich der Keeper mit einer tollen Fußabwehr gegen Gomez einen Ehrenpunkt.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos