Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 9. Spieltag BL > Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 0:0

Manuel Neuer/ Schalke: Nachdem man in der Champions League noch gezeigt hatte, dass man Fußball spielen kann, wussten die Schalker in der Liga abermals nicht zu überzeugen. Gegen eine immer die Initiative ergreifende Frankfurter Elf war es, neben dem fehlenden Frankfurter Zielwasser, vor allem Manuel Neuer, dem der Punktgewinn gutgeschrieben werden konnte. Einen Flachschuss von Meier hielt er bravourös und zeigte somit, dass er als einer der wenigen Knappen seine Leistung sowohl in Champions League als auch im tristen Bundesligaalltag abrufen kann.

Oka Nikolov / Frankfurt: Oka Nikolov läuft in seinen alten Tagen immer mehr zu Hochform auf. Nachdem er schon in den vorangegangenen Spielen oftmals überragend die Frankfurter Punkte festhielt, gelang ihm an diesem Spieltag etwas, was vielen seiner Kollegen in dieser Saison bislang vergönnt blieb. Er schaffte es, ohne Gegentor durch die Tormaschine Klaas-Jan Huntelaar zu bleiben, gegen den er, nach einem Aussetzer Köhlers, im letzten Moment rettete. Ansonsten war vom Schalker Angriffswirbel, der in der Woche gegen Tel Aviv noch bestaunt werden konnte, nicht viel zu sehen, so dass Nikolov seinen kleinen „Erfolg“ ohne Einschränkungen genießen konnte.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos