Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 11. Spieltag BL > Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 2:1

Jaroslav Drobny/ Hamburg: Hamburg gegen Hoffenheim bedeutete in dieser Hinrunde 2010 ein Duell der vermeintlichen Ersatzleute. Auf Hamburger Seite durfte für den verletzten Frank Rost Jaroslav Drobny das Tor hüten, allerdings mit dem Makel behaftet, sich bald auf der Bank wiederfinden zu müssen. Eine einmalige Chance also endlich beweisen zu können, warum man ihn im Sommer unbedingt verpflichten wollte. Und Drobny wusste diese Chance zu nutzen.  Gegen die gesamte Offensivkraft der Kraichgauer war es Drobny, der inmitten einer von Konfusität gezeichneten Abwehr den Überblick behielt und es bei dem einen Gegentor beließ, welches die Hoffenheimer durch einen perfekt verwandelten Elfmeter durch Salihovic erzielen konnten.

Daniel Haas/ Hoffenheim: Auch Hoffenheim musste in dieser Partie auf ihre etatmäßige Nummer 1, Tom Starke, verzichten und mit Daniel Haas ihren Ersatzmann aufbieten, der in diesem Spiel eine erweiterte Bewährungsprobe ablieferte – schließlich fällt Starke bis Weihnachten aus. Und geriet im Spiel immer stärker in den Mittelpunkt des Geschehens. Nachdem die Hamburger sich in der ersten Halbzeit ihre Rolle weitestgehend auf teilnahmsloses Zuschauen beschränkt hatten, durch die erste gelungene Aktion aber dennoch zum Ausgleich gekommen waren, drehten sie in der zweiten Hälfte den Spielverlauf um. Haas blieb trotz der zunehmenden Hamburger Offensivbemühungen weitestgehend beschäftigungslos, bis sich die Hamburger kurz vor Schluss doch noch mit einem gelungenen Torabschluss belohnten. 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos