Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 19. Spieltag BL > Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 5:1

Thomas Kraft / Bayern: Der FCK spielte zunächst gut mit, so dass auch Bayerns neue Nummer eins zu einigen Ballkontakten kam. Während er sich nach einer Ecke der Pfälzer noch etwas unsicher zeigte und den Ball nicht wirklich klären konnte, bereinigte er eine Chance von Ilicevic kurz vor der Pause souverän. Nach der Pause kassierte er zwar seinen ersten Bundesligatreffer vor eigenem Publikum, eine Abwehrmöglichkeit hatte er aber nicht. Und mehr als den Anschlusstreffer hatten die Gäste nicht zu bieten.

Tobias Sippel / Kaiserslautern: Wie schon in Dortmund musste Sippel auch bei den Bayern fünfmal hinter sich greifen, wobei man dem jungen Schlussmann keine Vorwürfe machen konnte. Sippel spielte solide und hatte in der 53. Spielminute sogar eine ganz große Szene. Einen Schlenzer vom überragenden Arjen Robben lenkte er mit einer grandiosen Flugeinlage über den Kasten. Danach wirkte er nur einmal etwas unsicher, als er seinen Kasten beim 4:1 von Gomez nicht wirklich energisch verließ.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos