Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 21. Spieltag BL > 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:1

Heinz Müller / Mainz: Es sagt eigentlich alles aus über den Arbeitstag von Heinz Müller, dass seine Sportkleidung bis zur 74. Minute makellos rein blieb. Kein einziges Mal musste Müller bis dahin eingreifen, kein einziger Angriff wurde bis zu diesem Zeitpunkt ordentlich von den Bremern vorgetragen. In der 74. Minute fischte er dann einen Marin-Schuss herunter, so dass das Trikot zumindest ein wenig nach Spielbetrieb aussah. Dann folgte wieder die erzwungende Untätigkeit. Bis zur 93. Minute als Claudio Pizarro aus dem Nichts und für Müller unhaltbar einen planlos nach vorne gedroschenen Ball elegant verwerten konnte. Ein absolut unbefriedigender Nachmittag für Müller also, in jederlei Hinsicht.

Sebastian Mielitz / Bremen: Da Tim Wiese im letzten Spiel einen Ausflug in den Bereich des „Ultimate Fighting“ versucht hatte und von den Kampfsportmuffeln des DFB drauf für drei Spiele gesperrt worden war, durfte Sebastian Mielitz sich wieder einmal im Werder-Tor beweisen. Und wurde gleich wieder einmal, beinahe schon reflexartig, zum besten Bremer Spieler gewählt. War ja auch nicht schwer. Fehlerfrei war das Spiel von Mielitz allerdings nicht. Einmal verspekulierte er sich beim Herauslaufen gegen Allagui, einen Schuss von Caliguiri ließ er nach vorne abtropfen. Da er jedoch auch einen Freistoßhammer von Fuchs sowie einen Schuss von Schürrle gekonnt vereitelte, muss man dann doch konstatieren, dass Mielitz mit Abstand der Beste in den Reihen der Norddeutschen war.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos