Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 23. Spieltag BL > Borussia Dortmund - FC St. Pauli 2:0

Roman Weidenfeller / Dortmund: Zugegeben, Dortmund war der große Favorit für dieses Spiel, aber mit St..Pauli war immerhin die beste Rückrundenmannschaft zu Gast im Westfalenstadion. Das spürten die Zuschauer, vor allem aber Roman Weidenfeller, zu keiner Zeit des Spiels. Nur drei Torschüsse brachten die Gäste aus Hamburg zu Stande und nicht ein einziges Mal musste Roman Weidenfeller ernsthaft eingreifen.

Thomas Kessler / St.Pauli: Trotz der starken Leistung von Derbyheld Pliquett unter der Woche, kehrte Stammkeeper Kessler erwartungsgemäß zurück in den Kasten der Braun-Weißen. Und die Nummer eins der Hamburger bewies eindrucksvoll, warum er diesen Posten inne hat. Es war weniger die Zahl der abgewehrten Bälle ( mit 13 stellte er einen neuen Saisonrekord auf), viel mehr war es die Art und Weise, wie er reihenweise beste Chancen des Tabellenführers vereitelte und die Angreifer der Borussia fast zur Verzweiflung brachte. Herausragend war seine vorbildliche Flugeinlage in der 31. Spielminute, mit der er Sahins Fernschuss gerade noch über den Kasten lenkte. Irgendwann gelang es den Dortmundern aber doch noch, Kessler zu überwinden. Bei beiden Gegentreffern hatte der Schlussmann keine Abwehrmöglichkeit.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos