Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 27. Spieltag BL > Hamburger SV - 1. FC Köln 6:2

Frank Rost / HSV: Es war ein Nachmittag, der ein Auftreten der HSV-Kassandra nach Spielschluss diesmal absolut überflüssig machte. Dazu gab es auch gar keinen Grund. Zu harmlos präsentierten sich die Kölner, vor allem in der 1. Halbzeit, in welcher Rost kein einziges Mal einzugreifen brauchte. In Halbzeit 2, allerdings nur zu Beginn geriet Rost dann schon stärker in den Fokus des Spielgeschehens. Nachdem er sich einige Male, beispielsweise bei einem Abschluss von Martin Lanig auszeichnen musste, verspekulierte er sich bei einem Jajalo-Schuss aufs kurze Eck und wurde prompt bestraft. Als ihn dann später noch Lukas Podolski locker-leicht umspielte, war bei Rost die gute Stimmung passé. Aber nur kurzfristig, zu dominant agierten an diesem Nachmittag seine Teamkameraden. Willkommen zurück HSV.

Michael Rensing / Köln: Er hatte doch eigentlich alles richtig gemacht. Nach 15 Minuten waren die Hamburger zum ersten Mall gefährlich vors Kölner Tor gekommen, Ben Hatiara schoss vom Strafraumrand aufs lange Ecke. Rensing machte sich lang und wehrte den Ball mustergültig zur Seite ab. Doch hier stand bereits Petric um den Ball locker einzuschieben. Es war der Auftakt zu einem Hamburger Schützenfest, zu einer Wut-Therapie des letzten Spieltages, bei dem Keeper Michael Rensing von seinen Vorderleuten meist sträflich im Stich gelassen wurde. Egal was die Hamburger an diesem Nachmittag versuchten funktionierte auch, so dass Rensing am Ende mit sechs Gegentoren noch gut bedient war. Dennoch blieb er noch einer der besten Kölner auf dem Platz.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos