Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2011/12 > 11. Spieltag

Sven Ulreich (Stuttgart) - Spieltagsieger am 11. Spieltag

Sven Ulreich Spieltagsieger und Führender in der Gesamtwertung

Sven Ulreich befindet sich momentan in absoluter Topform. Im Heimspiel gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund zeigte der Stuttgarter Torwart beim 1:1 eine Klasseleistung. Besonders in der Schlußphase verhinderte Ulreich mit mehreren Paraden den Siegtreffer von Götze und Co. 45% der User und die torwart.de-Redaktion gaben Sven Ulreich die Höchstpunktzahl. Damit sicherte er sich den Tagessieg am 11. Bundesligaspieltag.

Zweiter in der Tageswertung wurde Jaroslav Drobny. Der HSV-Keeper zeigte beim 1:1 der Hamburger gegen den 1. FC Kaiserslautern eine solide Leistung. Der in den ersten Saisonspielen sehr verunsichert wirkende Tscheche untermauerte erneut seinen Aufwärtstrend.

Den dritten Platz teilen sich gemeinsam der Leverkusener Bernd Leno und Tom Starke (Hoffenheim). Der Hoffenheimer Keeper war einer der wenigen Lichtblicke in einer schwachen Hoffenheimer Elf bei der 1:3-Auswärtsniederlage auf Schalke. Bernd Leno hielt beim 1:0-Auswärtssieg der Bayerelf ein weiteres Mal fehlerlos und blieb ohne Gegentor. Kevin Trapp (1. FC Kaiserslautern) wurde Fünfter und konnte sich drei wichtige Punkte für die Gesamtwertung sichern.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller Torhüter am 11. Spieltag zurück.

Nach seinen 10 Punkten für den Tagessieg konnte sich derweil Sven Ulreich an der Spitze des Goldenen Handschuhs etwas absetzen. Nach dem 10. Spieltag führte er gemeinsam die Spitze mit Michael Rensing an, der jetzt mit 10 Punkten Rückstand auf Ulreich den zweiten Platz in der Gesamtwertung einnimmt. Den dritten Platz teilen sich punktgleich mit 11 Punkten Rückstand Marc-André ter Stegen, Ron-Robert Zieler und Bernd Leno. Nationaltorhüter und Bayernkeeper Manuel Neuer liegt momentan auf dem 9. Platz.

Bester Torwart des 11. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Sven Ulreich (VfB) 45% 5 5 10
Jaroslav Drobny (HSV) 15% 3 4 7
Bernd Leno (Leverkusen) 19% 4 1 5
Tom Starke (Hoffenheim) 11% 2 3 5
Kevn Trapp (1. FC K'lautern) 3% 1 2 3

Ingesamt haben 401 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos