Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2011/12 > 19. Spieltag

Lars Unnerstall ist Spieltagsieger am 19. Spieltag

Lars Unnerstall (FC Schalke 04) Tagessieger am 19. Spieltag

Lars Unnerstall (FC Schalke 04) gewinnt erstmals die Tageswertung des Goldenen Handschuhs am 19. Bundesligaspieltag. Beim 4:1 Auswärtssieg der Schalke gegen Köln machte der 21-jährige Torwart ein starkes Spiel und legte den Grundstein für den klaren Auswärtssieg seiner Elf.

Den zweiten Platz sicherte sich Marc-André ter Stegen (Gladbach). Beim Auswärtsspiel der Fohlenelf in Stuttgart blieb der 19-jährige Gladbacher Torwart erneut ohne Gegentor. Besonders ter Stegens ruhige und souveräne Art des Torwartspiels konnte erneut überzeugen und sicherte ihm verdient den zweiten Platz bei der Tageswertung.

Auf den dritten Platz der Tageswertung kam der Hoffenheimer Tom Starke. Zwar verlor das Kraichgauer Team relativ klar mit 1:3 beim amtierenden Deutschen Meiter Borussia Dortmund, jedoch konnte Tom Starke mit starken Paraden die Niederlage noch in Grenzen halten. Im selben Spiel konnte sich auch Roman Weidenfeller auszeichnen. Das brachte ihm letzlich den 4. Platz der Tageswertung ein. Der Leverkusener Bernd Leno komplettiert das Feld der fünf ausgewählten Spieltagstorhüter.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistungen der Torhüter am 19. Spieltag zurück.

In der Gesamtwertung führt nach wie vor Sven Ulreich (VfB). Marc-André ter Stegen (Gladbach) hat sich jedoch wieder näher den Führenden herangekämpft. Sein Rückstand beträgt momentan 11 Wertungspunkte. Auf dem dritten Platz rangiert Michael Rensing (Köln).

Bester Torwart des 19. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Lars Unnerstall (Schalke) 38% 5 5 10
Marc-André ter Stegen (Gladbach) 30% 4 4 8
Tom Starke (Hoffenheim) 17% 3 3 6
Roman Weidenfeller (Dortmund) 9% 2 2 4
Bernd Leno (Leverkusen) 6% 1 1 2


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos