Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2011/12 > 4. Spieltag

Bernd Leno (Leverkusen) - Spieltagsieger am 4. Spieltag

Bernd Leno weiß noch gar nicht, wie es sich anfühlt, den Ball in einem Bundesligaspiel aus dem Netz zu holen. Auch in seinem dritten Bundesligaspiel blieb der 18-Jährige ohne Gegentor. In den beiden ersten Zu-Null-Spielen wurde Leno sehr wenig geprüft. Im Spiel gegen Borussia Dortmund konnte Leno zeigen, weshalb er als weiteres großes Torwarttalent gehandelt wird und für die Vertretung von René Adler in Leverkusen beauftragt wurde. Bei 3 hochkarätigen Möglichkeiten hielt Leno seine Mannschaft im Spiel. Seine Leistung beeindruckte die User und die Redaktion von torwart.de. Damit konnte sich Leno seinen ersten Spieltagsieg beim Goldenen Handschuh sichern. Glückwunsch!

Im selben Spiel konnte auch der letztjährige Gewinner des Goldenen Handschuhs, Roman Weidenfeller, endlich seine Klasse zeigen. Er stand im Generationenduell Bernd Leno in nichts nach und sorgte mit spektakulären Paraden für eine weiße Weste seiner Mannschaft.

Auf den dritten Platz kam Hertha-Torwart Thomas Kraft. Der vor dieser Saison von Bayern an die Spree gewechselte Torhüter blieb beim wichtigen 1:0-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart ohne Gegentor. Kraft spielte bisher eine sehr gute Saison beim Aufsteiger aus der Hauptstadt.

Heinz Müller mit Platz 4 und der Lauterer Kevin Trapp (Platz 5) komplettieren die Tageswertung vom 4. Spieltag beim Goldenen Handschuh.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller Torhüter zurück.

In der Gesamtwertung führt der ebenfalls 18-Jahre alte Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach. Zwar konnte er an diesem Spieltag keine weiteren Punkte sammeln. Trotzdem konnte ter Stegen nach zwei Tagessiegen die Spitze in der Gesamtwertung verteidigen.

Zweiter ist Hoffenheimer Tom Starke mit zwei Punkten Rückstand vor Ron-Robert Zieler und Bernd Leno

Bester Torwart des 4.Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Bernd Leno (Leverkusen) 51% 5 5 10
Roman Weidenfeller (Dortmund) 23% 4 4 8
Thomas Kraft (Berlin) 14% 3 2 5
Heinz Müller (Mainz) 5% 1 3 4
Kevin Trapp (Kaiserslautern) 10% 2 1 3

Ingesamt haben 460 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos