Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2011/12 > 3. Spieltag

Tom Starke (Hoffenheim) - Spieltagsieger am 3. Spieltag

- Produktinformationen -
Tom Starke spielt mit dem Vapor Grip 3 von NIKE. Im torwart.de-Shop für 69,90 € erhältlich!

Nachdem Tom Starke am ersten Spieltag noch mit einem kuriosen Freistossgegentor den Weg in die Schlagzeilen gefunden hatte, zeigte Tom Starke in den vergangenen beiden Spieltagen, weshalb er zu den stärksten Bundesligatorhütern zu zählen ist. Beim Auswärtssieg der Hoffenheimer am vergangenen Spieltag beim Aufsteiger FC Augsburg spielte der Kraichgauer Torwart bärenstark und gewann den Spieltagsieg am 3. Bundesligaspieltag beim Goldenen Handschuh.

Den zweiten Platz bei der Spieltagswertung teilen sich Ron-Robert Zieler (Hannover) und der Bundesliganeuling Patrick Rakovsky (1. FC Nürnberg). Besonders der erst 18-jährige Ex-Schalker Rakovsky bekam beim Auswärtsspiel des Klubs in Dortmund ein Sonderlob sogar von Meisterttrainer Klopp. Rakovsky konnte zwar die Niederlage seiner Mannschaft nicht verhindern, machte aber mit einer sehr starken Leistung auf sich aufmerksam.

Ron-Robert Zieler spielte im Spiel gegen Hertha BSC erneut souverän und abgeklärt. Für ihn ein verdienter zweiter Platz beim Goldenen Handschuh und sieben weitere Wertungspunkte.

Kevin Trapp (1. FC Kaiserslautern) und Diego Benaglio (Wolfsburg) kamen auf die Plätze 4 und 5 bei der Tageswertung des 3. Spieltages. In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 3. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt Marc-André ter Stegen (Gladbach), der die ersten beiden Spieltagswertungen für sich entscheiden konnte. Tom Starke (Hoffenheim) und Ron-Robert Zieler (Hannover) folgen auf den weiteren Plätzen. Kurioserweise konnte sich die Vorjahressieger Roman Weidenfeller und Manuer Neuer (Bayern) noch nicht in die Wertung einbringen. Neuer wurde in den Spielen der Bayern kaum gefordert und bekam bisher so gut wie keine Bälle auf sein Tor.

Bester Torwart des 3.Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Tom Starke (Hoffenheim) 31% 5 5 10
Patrick Rakovsky (Nürnberg) 20% 3 4 7
Ron-Robert Zieler (Hannover) 22% 4 3 7
Kevin Trapp (K'lautern) 16% 2 2 4
Diego Benaglio (Wofsburg) 12% 1 1 2

Ingesamt haben 421 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2018 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos