Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 4. Spieltag BL > Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 0:1

Oka Nikolov / Frankfurt: Eigentlich hätte Oka Nikolov an diesem Abend ganz zufrieden mit sich sein können. Gegen die gelegentlichen Angriffsversuche stand der Mazedonier stets seinen Mann, konnte mit schönen Flugeinlagen sowohl gegen Putsila als auch gegen die Freiburger Tore-Versicherung Cissé den Kasten sauber halten. Lediglich ein klares Abseitstor, welches Nikolov chancenlos ließ, verhagelte ihm die sonst wohl gute Stimmung. Denn eigentlich war es ein ganz schöner Abend.

Oliver Baumann / Freiburg: Verkehrte Welt in Liga 1. Und schuld daran sind vor allem die vermeintlichen „Kleinen“ der Liga, zu denen sich auch der SC Freiburg berufen fühlt. Mit dem Sieg gegen Frankfurt schoben sich die Breisgauer auf den 4. Tabellenplatz. Seinen Anteil daran hat ein weiterer „Kleiner“, Reservetorwart Oliver Baumann. Resultierend aus der Verletzung von Stammtorwart Simon Pouplin, war es Baumann, dem seine Teamkameraden zu danken hatten, da er mit seinen teilweise außergewöhnlichen Reflexen die Null und somit den Sieg festhielt. Es gibt enormes Wachstumspotential in Freiburg.


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos