Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 23. Spieltag BL > 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 3:0

Raphael Schäfer / Nürnberg: Während sein alter Club Stuttgart immer mehr Richtung Abstieg taumelt, sammelt Raphael Schäfer mit dem Club Dreier um Dreier. Mit der souveränen Vorstellung gegen Frankfurt nähern sich die Clubberer unaufhaltsam den Europapokalplätzen, woran auch der Kapitän im Kasten seinen Anteil hat. Gegen die Eintracht fiel dieser Anteil allerdings sehr gering aus, zu dominant präsentierten sich die Gastgeber. Schäfer spielte gut mit und war jeder Zeit Herr der Lage, ernsthaft geprüft wurde er aber nicht.

Oka Nikolov / Franfurt: Im ersten Durchgang war die Eintracht nah dran am ersten Torerfolg der Rückrunde, allerdings wäre es ein Eigentor durch Marco Russ gewesen. Mit einem großartigen Reflex auf der Torlinie verhinderte Oka Nikolov, der später zur tragischen Figur werden sollte, den Rückstand. So wie in dieser Szene bewahrte der Oldie sein Team noch mehrfach vor weiteren Gegentreffern, allerdings machte er beim Führungstreffer der Gastgeber eine äußerst unglückliche Figur, als Schiebers nur mäßig platzierter Freistoß im Frankfurter Kasten einschlug. Man muss Nikolov jedoch zu Gute halten, dass der Ball stark flatterte und genau vor dem Keeper noch einmal aufsetzte.


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos