Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > CL-Gruppenphase: 5. Spieltag > AS Monaco - RB Leipzig 1:4

AS Monaco - RB Leipzig 1:4

Torwartvergleich Subasic (Monaco) Gulacsi (Leipzig)
Gegentore 4 1
Torwartparaden 0 2
Erfolgreiche Abwürfe % 80 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 27 56
Pässe/davon angekommen 21/14 (67%) 46/23 (50%)
Gefaustete Bälle 0 2
Fehler vor Gegentor 0 1

Peter Gulacsi / Leipzig: Der routinierte Schlussmann konnte von Beginn an seine Vorderleute dabei beobachten, wie sie ein regelrechtes Feuerwerk abfackelten. Nach der frühen Drei-Tore-Führung aber kam Monaco zum Anschlusstreffer und Gulacsi machte dabei eine sehr schlechte Figur. Nach einem Freistoß kam er deutlich zu spät aus seinem Tor, machte zudem einen fatalen Entscheidungsfehler und sprang deutlich am Ball vorbei. Dennoch ließ sich Gulacsi von diesem krummen Ding nicht unterkriegen und zeigte in der Folgezeit eine gewohnt starke und souveräne Leistung.

Daniel Subasic / Monaco: Früh wurde der kroatische Nationaltorhüter von stürmischen Bullen überrumpelt: Der Monegasse Jemerson bugsierte eine flache Sabitzer-Hereingabe aus acht Metern unhaltbar für AS-Keeper Subasic in die eigenen Maschen. Nur wenige Minuten später machte Leipzig den zweiten treffer: Werner blieb allein vor Subasic eiskalt und schob flach unten ein. Doch damit nicht genug: Leipzig praktizierte weiterhin schnelles Umschaltspiel, ließ durch Sabitzer und Poulsen jedoch noch die lezzte Präzision vermissen.

Deutlich besser machte es Werner, der vom Elfmeterpunkt eiskalt blieb und Subasic in der 31. Minute in die falsche Ecke schickte. Nachdem die Monegassen den 1:3-Anschlusstreffer erzielten, wurde Subasic erneut von seiner Hintermannschaft im Stich gelassen: Keita ließ sowohl Glik als auch Fabinho mit einer Körperdrehung aussteigen und vollstreckte dann aus 15 Metern zum 4:1. Subasic war bei allen Gegentreffern chancenlos, zeigte in der zweiten Halbzeit aber eine souveräne Leistung und verhinderte eine noch höhere Niederlage.

uhlsport Handschuhe 2017


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos