Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 26. Spieltag Bundesliga > FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:1

Florian Müller / Mainz: Im Tor der Mainzer stand erneut der sehr junge deutsche Schlussmann. Nach seinem starken Auftritt in der Vorwoche erhielt Müller den Vorzug vor dem wiedergenesenen Adler. Im ersten Durchgang der Partie kam von Schalke nur sehr wenig, sodass Müller beinahe beschäftigungslos war. In der 55. Minute gingen die Gäste dann aber plötzlich in Führung: Caligiuri erhielt den Ball im Mittelfeld, dribbelte los, ließ mehrere Mainzer aussteigen - und schlenzte die Kugel aus 18 Metern exakt neben den Pfosten. Müller war beim einzigen Tor dieser Partie chancenlos. Am Ende gab es für ihn in seiner Heimpremiere keine Punkte. Müller zeigte dennoch eine fehlerlose Partie.

adidas Handschuhe 2017

Ralf Fährmann / Schalke: Beide Mannschaften zeigten von Beginn an eine sehr nervöse Vorstellung, sodass es nur zu wenigen Highlights kam. So gab es nur eine Torchance im ersten Durchgang: Quaisons von Kehrer leicht abgefälschter Schuss verfehlte den Winkel des S04-Gehäuses nur um Zentimeter. Nach der Halbzeitpause gingen die Schalker dann plötzlich in Führung. Nun war Mainz gefordert, und Mainz kam tatsächlich. Serdar prüfte Fährmann zweimal. In beiden Situationen war der Schalker Kapitän zur Stelle und agierte selbstbewusst. Schalke war gegen anrennende Hausherren nun ausschließlich in der Defensive gefordert, hatte in seinem Torwart aber einen zuverlässigen Rückhalt: Kurz vor Schluss parierte Fährmann einen Schuss des eingewechselten Öztunali. Am Ende hielt Fährmann den Auswärtssieg fest.

reusch Handschuhe 2017

Torwartvergleich Müller (Mainz) Fährmann (Schalke)
Gegentore 1 0
Torwartparaden 1 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 35 24
Laufdistanz 5,62 6,26
Pässe/davon angekommen 22/16 (73%) 26/15 (58%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos