Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 25. Spieltag Bundesliga > Borussia M´gladbach - SV Werder Bremen 2:2

Yann Sommer / Gladbach: Nach der frühen Gladbacher Führung kamen die Gäste aus Bremen mit der laufenden Spielzeit immer besser in die Partie: Belfodil tanzte Vestergaard aus, Ginter warf sich in den Schuss und prüfte so Sommer. Sommer reagierte in dieser Situation auf den tükischen Abschluss glänzend. Die Fohlenelf ging dann mit einer souveränen 2:0-Führung in die Kabinen. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte Werder den Druck und wurde nach 59 Minuten belohnt: Kruse fand mit seiner Ecke von rechts den völlig freien Delaney, der in hohem Bogen über Sommer zum 1:2 einköpfte. Sommer erwischte eine gute Startposition, am Ende fehlten dennoch einige Zentimeter.

Bremen hatte Blut geleckt, Johannsson scheiterte mit einem wuchtigen Schuss an einem überragenden Reflex von Sommer der den Ausgleich noch verhindern konnte. In der 78. Minute fiel er dann aber: Bei einer tollen Kombination legte Gondorf für Johannsson vor. Der besorgte aus kurzer Distanz den nicht unverdienten Ausgleich und setzte den Schlusspunkt.

Jiri Pavlenka / Bremen: Der konstante Bremer Schlussmann zeigte über die gesamte Partie hinweg eine fehlerlose Leistung. Bei beiden Gladbacher Toren in der ersten Halbzeit war Pavlenka komplett chancenlos, da er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde. Pavlenka zeigte sowohl auf der Linie als auch in der Strafraumbeherrschung eine sehr souveräne Partie. Zudem strahlte er im Werder-Tor viel Ruhe und Sicherheit aus. Am Ende konnte er sich über einen Auswärtspunkt freuen.

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Sommer (Gladbach) Pavlenka (Bremen)
Gegentore 2 2
Torwartparaden 5 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 40 39
Laufdistanz 5,67 4,71
Pässe/davon angekommen 30/13 (43%) 27/13 (48%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos