Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 22. Spieltag Bundesliga > RB Leipzig - FC Augsburg 2:0

Peter Gulacsi / Leipzig: Der routinierte Schlussmann erlebte einen sehr ruhigen Abend, da seine Vorderleute das Spiel voll und ganz im Griff hatten. Gulacsi überzeugte durch seine Ruhe, sein offensives Mitspielen und auch in der Strafrumbeherrschung war kein Wackler zu erkennen. So konnte sich Gulacsi am Ende über einen ungefährdeten Heimsieg freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Marwin Hitz / Augsburg: Die Gastgeber waren die absolute dominierende Mannschaft, denn Augsburg fand so gut wie nicht statt. Leipzig erspielte sich zur Halbzeit eine 1:0-Führung, da Hitz Schlimmeres verhinderte. Nach gut einer Viertelstunde eröffnete sich RB die erste Torchance, Werner zog aus rund sieben Metern ab - und scheiterte an Hitz.

Aus der folgenden Ecke resultierte die Leipziger Führung: Augsburg wehrte zunächst zwar ab, doch Poulsen kam schließlich doch noch zum Schuss, und Upamecano staubte nach Hitz' Abwehr zum 1:0 ab. Auch m zweiten Durchgang wurde der FCA nicht zwingend besser und Keita machte Mitte der ersten Halbzeit den Sack zu. Marwin Hitz verhinderte eine noch höhere Niederlage für Augsburg.

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Gulacsi (Leipzig) Hitz (Augsburg)
Gegentore 0 2
Torwartparaden 2 7
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 35 38
Laufdistanz 5,25 5,01
Pässe/davon angekommen 28/19 (68%) 26/20 (77%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos