Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > DFB-Pokal Viertelfinale > SC Paderborn - FC Bayern München 0:6

Michael Ratajczak / Paderborn: Der Pokaltorhüter des Drittligisten stand zum ersten Mal in der dritten Minute im Mittelpunkt: Paderborns Torhüter Ratajczak parierte einen Lewandowski-Kopfball aus kurzer Distanz. Er konnte sich in dieser Situation auf seine gute Ausgangsposition und einen starken Reflex verlassen.

Erst nach zwanzig Minuten konnten die dominanten Gäste vorlegen: Robben war an der Entstehung des 1:0 maßgeblich beteiligt, eroberte erst den Ball und schlug dann Sekunden später vor dem Tor ein halbes Luftloch, das die unfreiwillige Vorlage für Coman lieferte. Sechs Minuten später legte der FCB nach, diesmal gab Coman mit einem Diagonalpass in den Strafraum die Vorlage für Lewandowski. Im weiteren Spielverlauf legte Bayern noch weitere vier Tore nach. Bei allen Gegentreffern war der ansonsten starke Schlussmann chancenlos. Am Ende blieb die Pokalüberraschung aus Sicht des traditionsreichen SCP aus.

uhlsport Handschuhe 2017

Sven Ulreich / Bayern: Die erste Torannäherung der Partie gehörte den Gastgebern: Zolinskis Flanke geriet zum Torschuss, stellte Bayern-Schlussmann Ulreich aber vor keine Probleme. Paderborn konnte auch in der Folgezeit immer wieder gefährliche Nadelstiche in der Offensive setzen. Aber Sven Ulreich war über die gesamte Spielzeit hinweg sehr aufmerksam und agierte sehr fokussiert im Verbund mit seiner Defensive. Am Ende steht der ungefährdete Habfinaleinzug des deutschen Rekordmeisters.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Ratajczak (Paderborn) Ulreich (Bayern)
Gegentore 6 0
Torwartparaden 4 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 34 41
Pässe/davon angekommen 27/25 (93%) 30/21 (70%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos