Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > DFB-Pokal 1.Runde > 1.FC Rielasingen - Borussia Dortmund 0:4

1.FC Rielasingen - Borussia Dortmund 0:4

Torwartvergleich
Klose (Rielasingen) Bürki (Dortmund)
Gegentore 4 0
Torwartparaden 4 4
Erfolgreiche Abwürfe (in %) 100 100
Flanken abgefangen 3 0
Ballkontakte 43 28
Pässe/davon angekommen 31/12 (39%) 18/16 (89%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0

Dennis Klose / Rielasingen-Arlen: Der junge Keeper des südbadischen Verbandsligisten, der in seiner Jugend beim SC Freiburg mehrere Jahre aktiv war, kassierte gegen den Bundesligisten aus Dortmund vier Gegentore. Bei den Gegentreffern war Klose meist chancenlos, beim zweiten verursachte er allerdings einen Foulelfmeter. Aubameyang verwandelte diesen eiskalt. Doch der Sechstligist präsentierte sich tadellos und Dennis Klose verhinderte mit mehreren guten Aktionen eine noch höhrere Niederlage. Vorallem im offensiven und aktiven Mitspielen zeigte Klose seine Stärken. Am Ende konnte sich Klose und seine Mannschaft, trotz deutlicher Niederlage, von den mitgereisten Fans feiern lassen.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos