Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 4. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - Hamburger SV 2:0

Philipp Tschauner / Hannover: Früh musste der Stammkeeper der Hannoveraner hellwach sein, denn Hamburg fand besser in das Freitagabend-Spiel. Holtby setzte einen Freistoß knapp neben das Tor, ehe er 60 Sekunden später nach einer Ecke einen weiteren Abschluss knapp verpasste. Tschauner musste noch nicht eingreifen. Einmal fiel Tschauner in der ersten Halbzeit dann noch negativ auf, als er im eigenen Strafraum zu einem waghalsigen Dribbling ansetzte. Ansonsten war Tschauner sehr unauffällig und konnte sich am Ende über drei wichtige Punkte freuen.

Christian Mathenia / Hamburg: In der ersten Halbzeit war der Hamburger Schlussmann nur selten im Mittelpunkt der Partie, da sich das Spielgeschehen hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Einmal riskierte Mathenia im Tor der Rothosen Kopf und Kragen, hatte in einem mutigen Dribbling vor dem eigenen Tor dann aber das nötige Glück auf seiner Seite. Schon in den ersten Minuten des zweiten Durchgangs war Mathenia dann aber geschlagen. Harnik drückte das Leder nach einem Flankenball sowie einer Kopfballvorlage von Füllkrug, die Jung nicht verteidigt bekam, ins Tor zu Hannovers Führung.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Tschauner (Hannover) Mathenia (Hamburg)
Gegentore 0 2
Torwartparaden 3 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 2 1
Ballkontakte 40 28
Laufdistanz 5,35 5,50
Pässe/davon angekommen 29/20 (69%) 21/10 (48%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 1


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos