Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 19. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund 1:1

Thomas Kraft / Berlin: Im Hertha-Tor stand im Freitagabendspiel der ehemalige Bayern-Keeper Thomas Kraft. Stammtorhüter Rune Jarstein klagte vor dem Spiel über kleinere Probleme, die einen Einsatz nicht möglich machten. Kraft erlebte eine sehr ruhige erste Halbzeit, da sich das Spielgeschehen hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Chancen gab es kaum. Kagawas Kopfball nach einer Pulisic-Flanke war eine Ausnahme. Hier musste Kraft aber nicht eingreifen.

Nach der Pause ging die Hertha früh in Führung und der BVB rannte fortan auf das Hertha-Tor an: Pulisic scheiterte erst mit einem wuchtigen Versuch an Kraft, ehe Kagawa sieben Meter vor dem Tor den Ball nicht richtig traf. In der 71. Minute wurde der BVB dann belohnt und Kraft war geschlagen: Nach Sancho-Flanke nickte Kagawa im Fünfmeterraum ungehindert ein. Am Ende blieb es beim leistungsgerechten 1:1. Kraft zeigte eine souveräne und konzentrierte Vorstellung.

uhlsport Handschuhe 2017

Roman Bürki / Dortmund: Der Schweizer Nationalkeeper stand im ersten Auswärtsspiel 2018 im Borussia-Tor. Doch in Berlin konnte er sich vorerst noch nicht auszeichnen. Die beste Berliner Gelegenheit der ersten Hälfte bot sich Stark nach einer Ecke, doch der aufgerückte Innenverteidiger nickte knapp am Tor vorbei. So ging es nach zähen 45 Minuten ohne Treffer in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel legten die Hausherren einen Blitzstart hin: Selke traf nach flacher Duda-Flanke zum 1:0 und erwischte Bürki im Fallen. Im Endeffekte war Bürki bei diesem Gegentor chancenlos. Ansonsten musste Bürki nicht mehr eingreifen. Am Ende konnte er sich noch über einen Auswärtspunkt aus Berlin freuen.

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Kraft (Berlin) Bürki (Dortmund)
Gegentore 1 1
Torwartparaden 3 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 38 37
Laufdistanz 5,69 4,66
Pässe/davon angekommen 32/17 (53%) 33/27 (82%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos