Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 28. Spieltag Bundesliga > TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 6:0

Oliver Baumann / Hoffenheim: Die TSG war von Beginn an die bessere Mannschaft. Nach der schwachen ersten halben Stunde wachte Köln so langsam auf, versprühte dennoch nur über Standards Gefahr: Risse fand Heintz, der Baumann zu seiner ersten Glanztat zwang. Baumann konnte sich auf sein starkes Stellungsspiel und eine blendende Rektion verlassen. Ansonsten kam vom FC nur sehr wenig, sodass Baumann kaum gefordert war. Am Ende konnte sich der deutsche Schlussmann über drei Punkte und eine weiße Weste freuen. Baumann zeigte eine fehlerlose Partie.

uhlsport Handschuhe 2017

Timo Horn / Köln: Der Nachmittag in Hoffenheim ist für den Kölner Schlussmann schnell zusammengefasst. Die Gastgeber brannten ein regelrechtes Offensiv-Feuerwerk vor heimischer Kulisse ab. Sechs Mal wurde der ehemalige Juniorennationaltorhüter bezwungen und war bei jedem einzelnen Treffer chancenlos. Horn vereitelte mehrere Möglichkeiten der Hoffenheimer, doch wurde zu oft von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Am Ende gab es für Horn und seine Kölner keine Punkte und eine herbe Pleite in Hoffenheim. Horn machte ein souveränes Spiel, doch war der einzige Kölner, der eine Normalform auf den Platz brachte.

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Horn (Köln)
Gegentore 0 6
Torwartparaden 1 5
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 44 41
Laufdistanz 4,14 3,91
Pässe/davon angekommen 34/22 (65%) 31/17 (55%)
Gefaustete Bälle 1 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos