Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 10. Spieltag Bundesliga > FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt 1:1

Robin Zentner / Mainz : Im Tor der Mainzer stand der Adler-Ersatz Robin Zentner. Der Nachwuchskeeper stand schon unter der Woche im Pokal im Tor der Mainzer und zeigte eine solide Leistung. Beim Heimspiel gegen Frankfurt passierte in der ersten halben Stunde so gut wie nichts vor dem Mainzer Tor. Dies änderte sich erst in der 37. Minute: Abwehrspieler Brosinski wollte gegen den nachsetzenden Wolf den Ball abschirmen. Doch der Frankfurter erkämpfte sich den Ball und legte nach einem antrittsstarken Gang in den Strafraum das 1:0 für die Gäste vor.

Wolfs Querpass wurde von FSV-Schlussmann Zentner noch leicht berührt, sodass Bell ihn anschließend unglücklich aus einem Meter ins eigene Tor abfälschte. Die Eintracht verwaltete die Führung in der Folgezeit geschickt und setzte vereinzelt Nadelstiche. So prüfte Rebic Zentner aus spitzem Winkel. Am Ende reichte es für Mainz für einen Punkt gegen die Eintracht aus Frankfurt, nach einer erneut soliden Leistung von Zentner.

reusch Handschuhe 2017

Lukas Hradecky / Frankfurt : In der ersten Halbzeit war Lukas Hradecky kaum im Mittelpunkt der Partie. Die Mainzer agierten offensiv deutlich zu schwach und kamen gegen eine stabil stehende Eintracht kaum zu Chancen. Erst in der 71. Minute wurde es vor dem Eintracht-Tor erstmals brandgefährlich: Frankfurt verpasste es nach einer Mainzer Ecke mehrfach, die Situation zu klären. Der Mainzer Ausgleich viel dann prompt durch Serdar, der eine Muto-Flanke hervorragend aus sechs Metern verwertete und zum 1:1 einnetzte. Keine Chance für Hradecky, der ansonsten eine sehr souveräne Partie zeigte.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Zentner (Mainz) Hradecky (Frankfurt)
Gegentore 1 1
Torwartparaden 3 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 2 2
Ballkontakte 54 36
Laufdistanz 5,59 5,34
Pässe/davon angekommen 40/23 (58%) 30/15 (50%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos