Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 20. Spieltag Bundesliga > SG Eintracht Frankfurt - Borussia M´gladbach 2:0

Lukas Hradecky / Frankfurt: In der ersten Halbzeit war der finnische Schlussmann kaum gefordert. Denn von Gladbach kam offensiv überraschend wenig. Frankfurt zeigte defensiv eine sehr gute Partie und ließ den Fohlen keine freien Räume. In der zweiten Halbzeit drehte sich das Spielgeschehen aber komplett.

Die Borussia rannte nun pausenlos an, Frankfurt brachte im zweiten Abschnitt in der Offensive lange Zeit nichts mehr zustande. Zunächst setzte Herrmann den Ball nach knapp einer Stunde auf die Latte, dann zielte Zakaria aus der zweiten Reihe zu hoch, ehe sich Hazard die größte Gelegenheit bot: Nach einem Foul von Boateng an Stindl scheiterte der Belgier per Strafstoß am Querbalken. Hradecky musste bei den Chancen der Fohlen kaum eingreifen und konnte sich am Ende über einen wichtigen Heimsieg und eine souveräne Leistung freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Yann Sommer / Gladbach: Das Spiel war für den Schweizer Nationalkeeper schon nach 17 Minuten gelaufen. Sommer musste nach muskulären Schmerzen ausgewechselt werden. Für ihn kam der Ersatzkeeper Tobias Sippel in die Partie. Der ehemalige Lauterer musste aber im ersten Durchgang kaum noch eingreifen. Beide Mannschaften neutralisierten sich und so kam die Eintracht nur zu einer richtigen Chance – und die saß: Auf dem Flügel setzte sich Chandler gegen Herrmann durch und spielte den Ball flach in den Fünfmeterraum, dort war Boateng zur Stelle und schob ein. Sippel war ohne Chance.

Auch in der zweiten Halbzeit passierte lange nichts. Spät in der Partie machte Frankfurt bei einem Konter in der Nachspielzeit alles klar: Jovic machte einen weiten Schlag fest, legte auf Barkok ab, dieser bediente wieder Jovic der eiskalt abschloss. Für Gladbach war ein gebrauchter Abend in Frankfurt. Sippel konnte beide Gegentore nicht verhindern.

Nike Handschuhe 2017

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Sommer bis 17. (Gladbach) Sippel ab 17. (Gladbach)
Gegentore 0 0 2
Torwartparaden 2 0 2
Erfolgreiche Abwürfe % 50 100 0
Flanken abgefangen 1 0 1
Ballkontakte 45 10 45
Laufdistanz 5,86 1,09 4,53
Pässe/davon angekommen 35/23 (66%) 9/4 (44%) 39/27 (69%)
Gefaustete Bälle 1 1 1
Fehler vor Gegentor 0 0< 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos