Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.1 Fotostrecken und Torwartanalysen 17/18 > 32. Spieltag Bundesliga > TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 3:1

Oliver Baumann / Hoffenheim: Nach der frühen Führung der TSG schlugen die Gäste in der 24. Minute zurück: Korb schickte Schwegler auf der rechten Seite, der bis zur Grundlinie kam und schließlich Karaman im Zentrum bediente. Baumann konnte dem Ball im Tor dann nur hinterherschauen und war vollkommen chancenlos. Mit der ersten Möglichkeit im Spiel trafen die Hannoveraner. Baumann vereitelte dann glänzend gegen Karaman die Gästeführung. Im zweiten Durchgang dominierten die Kraichgauer das Spiel und ließen nur noch wenige Chancen zu. Am Ende konnte sich Baumann nach einer erneut starken und fehlerlosen Leistung über drei Punkte freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Philipp Tschauner / Hannover: Der routinierte Schlussmann musste von Beginn an hellwach sein, denn die Gastgeber legten furios los. Über Kramaric, Demirbay und Kaderabek näherten sich die Gastgeber dann auch dem Tor an, doch Tschauner agierte gekonnt souverän. In der 16. Minute war Tschauner dann aber geschlagen: Innenverteidiger Sané rutschte bei einem Rückpassversuch aus und legte so unfreiwillig für Gnabry auf, der das Leder am herausstürzenden Tschauner vorbei rüber zu Kramaric legte.

In der 50. Minute schlug die TSG dann zum zweiten Mal zu: Bei einer Ecke ließen die Hannoveraner Kramaric im Sechzehner sträflich frei, der Kroate dankte und traf sehenswert aus 15 Meter volley in die Maschen. Erneut war Tschauner machtlos. Hoffenheim vergab in der Folge mehrere Chancen, Tschauner agierte sehr souverän. Besser machte es dann Kramaric in der 86. Minute, als er von Schulz auf die Reise geschickt wurde und aus 20 Metern wunderbar per Lupfer den 3:1-Endstand markierte. Am Ende gab es für Tschauner und seine Hannoveraner in Hoffenheim Nichts zu holen.

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Tschauner (Hannover)
Gegentore 1 3
Torwartparaden 3 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 88
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 45 46
Laufdistanz 5,91 5,81
Pässe/davon angekommen 35/25 (71%) 34/24 (71%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos